Rund ums Bestellen
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei Rock’n’Roll Dogs zwischen drei Zahlungsarten wählen: Vorkasse, Paypal sowie Kreditkarte. Detailinformationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Zunächst wählen Sie das Produkt und gegebenenfalls die Farbe, Größe und Anzahl aus. Dann nutzen Sie einfach den Button „In den Warenkorb“. Danach klicken Sie auf „Weiter shoppen“ oder „Warenkorb anzeigen“. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung noch einmal zu verändern. Ist alles so, wie Sie es wünschen, drücken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und entscheiden sich für eine der angegebenen Zahlungsarten. Mit einem Klick auf „Bestellung absenden“ schließen Sie Ihren Bestellvorgang ab. Sie erhalten dann von uns zeitnah eine Bestätigung per E-Mail.
Wie lange dauert es, bis meine Ware bei mir eintrifft?
Wir versenden Ihre Ware in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang. Sollte das auf den einen oder anderen Artikel nicht zutreffen, weisen wir Sie darauf hin. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand und Zustellung nur Richtwerte sein können. Bei Lieferverzögerungen werden Sie selbstverständlich von uns informiert.
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja. Wir senden Ihnen zeitnah nach jeder Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zu.
Kann ich meine Bestellung verändern?
Sie können die Bestellung jederzeit verändern bevor Sie auf „Bestellung absenden“ klicken. Klicken Sie hierzu einfach auf das Napfsymbol in der oberen Bildzeile (Warenkorb) und nehmen Sie dann Ihre Änderungen vor.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Versendet Rock’n’Roll Dogs auch außerhalb Deutschlands?
Ja, wir versenden auch außerhalb Deutschlands. Details hierzu finden Sie hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen von der Lieferadresse und dem Gesamtgewicht der Lieferung ab. Die genauen Angaben finden Sie hier.
Kann ich meine Ware an jede Adresse liefern lassen oder muss das die Rechnungsadresse sein?
Ja, Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben.
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie können einen Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückgeben. Ausgeschlossen hiervon sind Sonderanfertigungen, gravierte Produkte und spezielle Artikel, bei denen dies in der Produktbeschreibung vermerkt ist. Die Ware muss ungebraucht sein. Details hierzu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?
Bitte senden Sie die Ware ungebraucht und in der Originalverpackung an uns zurück. Die Originalrechnung fügen Sie bitte bei. Sollten Sie einen Umtausch, zum Beispiel in eine andere Größe, wünschen, so teilen Sie uns das bitte bei der Rücksendung mit. Gleiches gilt für den Tausch der Ware mit einen Gutschein.
Ihre Rücksendung muss ausreichend frankiert sein und darf nicht unfrei zurückgesendet werden. Wir übernehmen keine Rücksendekosten. Bei Bestellungen, die mit Kreditkarte gezahlt wurden, erstatten wir die entsprechenden Beträge auf die verwendete Kreditkarte. Haben Sie den Rechnungsbetrag überwiesen, so geben Sie uns bitte die Bankverbindung an, die wir für die Erstattung verwenden sollen. Bei PayPal-Zahlungen erstatten wir die entsprechenden Beträge auf Ihr PayPal-Konto.
Bitte senden Sie die Ware zurück an:
Rock’n’Roll Dogs GmbH & Co. KG
Lilienthalstraße 66
40474 Düsseldorf
Rund um die Produkte
Wie bestimme ich die richtige Größe bei Hundebekleidung?
Dies ist eine der wichtigsten Fragen bei der Bestellung von funktionstüchtiger und für den Hund bequemer Bekleidung. Wir haben daher ein Video erstellt, in dem alles Wissenswerte zu diesem Thema erklärt wird: Video jetzt anschauen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Nachfragen zu den Produkten habe?
Der beste Weg einer Kontaktaufnahme ist die E-Mail: service@rrdogs.de . Aber Sie können uns zu unseren Shopzeiten auch telefonisch erreichen:
0211 – 422 79 222.
Rund um Ihre Kundendaten
Wie kann ich meine Kontoeinstellungen ändern?
Klicken Sie auf der Startseite einfach auf „Anmelden“ und geben Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein. Sie gelangen dann in Ihr Kundenkonto. Dort finden Sie Ihre unterschiedlichen Angaben mit jeweils einem Änderungsbutton. Wenn Sie diesen Button wählen, können Sie Ihre Daten korrigieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern, indem Sie auf den roten Button „Ändern“ drücken.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Wir unternehmen jegliche Anstrengungen, Ihre persönlichen Daten vertraulich zu halten. Uns ist es wichtig, dass Sie umfassend darüber informiert sind, welche Angaben wir zu welchem Zweck speichern. Deshalb bitten wir Sie, sich unsere Erläuterungen zum Datenschutz durchzulesen.