Wie bestelle ich?
Wenn Sie das Produkt und gegebenenfalls die Farbe, Größe und Anzahl ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Danach können Sie entweder auf „Weiter shoppen“ oder auf „Warenkorb anzeigen“ gehen. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung noch einmal zu verändern. Ist alles so, wie Sie es wünschen, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und entscheiden sich für eine der angegebenen Zahlungsarten. Mit einem Klick auf „Bestellung absenden“ schließen Sie Ihren Bestellvorgang ab. Sie erhalten dann von uns zeitnah eine Bestätigung per E-Mail.
Wann wird geliefert?
Wir versenden Ihre Ware in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang. Bei einzelnen Artikeln kann sich das verzögern. In diesen Fällen finden Sie einen entsprechenden Hinweis bei den Produkten. Auch bei Bestellungen aus dem Ausland kann sich die Anlieferung verzögern. Die Ware wird von uns meistens mit DHL versendet. Allerdings greifen wir von Zeit zu Zeit auch auf andere Logistikunternehmen zurück.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Als Versandkosten berechnen wir Ihnen eine Pauschale, unabhängig vom Gewicht der Sendung. Die Höhe der Pauschale ist abhängig vom Lieferort. Eventuell anfallende Steuern und Zollgebühren müssen Sie als Käufer entrichten.
Unsere Versandpauschalen:
Lieferung nach |
Versandkosten-pauschale |
Besonderheit |
---|---|---|
Deutschland |
6,90 € |
Ab einem Warenbestellwert von 99,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei. |
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Irland, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Österreich |
14,90 € |
|
Liechtenstein, Norwegen, Finnland, Russland, Schweiz |
18,00 € |
|
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zahlungsarten an. Bitte wählen Sie die für Sie bequemste aus: Vorkasse, Paypal oder per Kreditkarte.
Vorkasse
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Geschäftskonto:
Kontoinhaber: Rock `n` Roll Dogs GmbH & Co. KG
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE04 3005 0110 1007 1578 35
BIC: DUSSDEDDXXX
Der vollständige Rechnungsbetrag ist sofort nach Vertragsabschluss (Bestellung), spätestens jedoch binnen zehn Tagen, auf unser Konto zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Überweisung erst nach bis zu drei Werktagen auf unserem Konto gutgeschrieben werden kann. Bei Überweisungen aus dem Ausland kann die Banklaufzeit bis zu sieben Werktage betragen. Sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen konnten, werden wir Ihnen Ihre Ware zukommen lassen. Wir können Ihre Artikel nicht länger als zehn Tage für Sie reservieren. Erfolgt der Zahlungseingang danach, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Paypal
Rock’n’Roll Dogs ist ein verifizierter Händler bei Paypal. Wenn Sie auf Paypal klicken, werden Sie automatisch zur entsprechenden Log-in-Seite weitergeleitet. Dort nutzen Sie Ihr bestehendes Paypal-Konto oder eröffnen ein neues.
Paypal ist ein Onlinezahlungsservice, bei dem Sie in unserem Onlinehundeshop mit nur zwei Klicks sicher und bequem zahlen. Mit Paypal sind Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe automatisch geschützt. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei Paypal gespeichert und werden nicht an uns übermittelt. Ihre Daten werden durch das SSL-Protokoll mit einem Schlüssel von 128 Bit geschützt. Das ist die höchste kommerziell verfügbare Sicherheitsstufe. Für jede Transaktion erhalten Sie von Paypal eine spezifische E-Mail-Bestätigung. Diese zeigt Ihnen an, dass Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. PayPal-Transaktionen werden durch Betrugsschutzmodelle geprüft, um betrügerische Aktivitäten sofort zu erkennen und dagegen vorgehen zu können.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express. Klicken Sie auf „Kreditkarte“, wählen Sie die entsprechende Kartenart und füllen die Pflichtfelder aus. Die obligatorischen Angaben sind der Name des Karteninhabers, die Kartennummer, die Kartenprüfziffer sowie das Gültigkeitsdatum. Sobald unser System die Angaben verifiziert hat, wird Ihr Kreditkartenkonto mit dem Rechnungsbetrag belastet.